Dr. Eckel & Partner

– dient Mensch und Natur

Danke, Radio Berg!

| Keine Kommentare

Danke für diesen schönen Beitrag vom Samstag!

Ja, genauso ist es! Unsere Arbeit macht Spaß und wir sind begeistert dabei. Das Thema ist interessant, das Erfahren und Begreifen der Tiere spannend und der Kontakt zu den Menschen immer wieder reizvoll. Ständig lernen wir dazu und sehen unsere Arbeit aus anderen, neuen Blickwinkeln.

Gerade unser ökologisch-naturwissenschaftlicher Ansatz des Schädlingsmanagements ist außerordentlich vielseitig.

Auch das Interview war klasse! Auch dafür danke!

Autor: wp_admin

Ab sofort berichten wir hier über Dr. Eckel & Partner UG. Was wir erleben, was wir erfahren und worüber wir rund um das Verhältnis von Mensch, seiner Umwelt und sich dort ansiedelnden Tieren nachdenken. Uns ist wichtig, dass sie weder Lebensmittel wegfressen oder kontaminieren, noch Krankheiten einschleppen oder Schäden an Häusern oder Gütern anrichten. Dabei suchen wir nach nachhaltigen Wegen, die möglichst unschädlich für Mensch und Umwelt sind.

Schreib einen Kommentar