Dr. Eckel & Partner

– dient Mensch und Natur

Cybermonday…

| Keine Kommentare

Auch wir wurden Opfer eines Hackerangriffs.

Wir sind zwar nicht das Kanzleramt, aber offenbar scheint unsere Seite nicht nur für unsere Kunden und an der Thematik Interesssierte durchaus attraktiv zu sein.

Und auch wenn wir viel englische Fachliteratur lesen, auf unserem Blog schreiben wir immer noch deutsch.

Autor: wp_admin

Ab sofort berichten wir hier über Dr. Eckel & Partner UG. Was wir erleben, was wir erfahren und worüber wir rund um das Verhältnis von Mensch, seiner Umwelt und sich dort ansiedelnden Tieren nachdenken. Uns ist wichtig, dass sie weder Lebensmittel wegfressen oder kontaminieren, noch Krankheiten einschleppen oder Schäden an Häusern oder Gütern anrichten. Dabei suchen wir nach nachhaltigen Wegen, die möglichst unschädlich für Mensch und Umwelt sind.

Schreib einen Kommentar